Finden Sie Flughafentransfers und Taxis mit den besten Bewertungen und Preisen, weltweit.



Gut bewertet (9.0/10)

Bestpreis-Garantie

Kostenfreie Stornierung




Zuverlässige Flughafentransfers, Taxis und Limousinen zu den besten Preisen

Auf TaxiTender.com finden und buchen Sie Flughafentransfers, Taxis, Shuttles und Limousinen mit guten Bewertungen zum besten Preis, weltweit. Nur professionelle Fahrer! Kunden bewerten uns sowohl bei der Qualität (9,0 aus 10) als auch beim Preis (8,3 aus 10) sehr hoch. Kostenlose Stornierung, „Meet and Greet Service“, „Flighttracking“ und „24/7 Support“ sind in unseren Preisen enthalten.

Weltweit

2.000 Städte
120 Länder
100.000 Fahrer

Top-Bewertungen

9.0 aus 10 für Qualität
8.3 aus 10 für den Preis
9.1 aus 10 für die Empfehlung

Der beste Kauf

Kostenloos stornieren
Meet und greet
Tracking, 24/7 support

Die Buchung ist sehr einfach

 

Ihre Route

Datum, Uhrzeit, Personen

 

 

 

Preise vergleichen

und wählen Sie Taxiklassen

 

 

Buchung bestätigen

und sicher online bezahlen

 

Geben Sie einfach Ihre Route, Abholzeit und Anzahl der Personen ein und Sie können die besten Preise (von der Ausschreibung jeder Fahrt) aller Taxiklassen vergleichen. Wählen Sie Ihre Taxi und vervollständigen Sie Ihre Buchung nur mit Ihrem Namen, E-Mail-Adresse und Handynummer. Wenn Sie möchten, können Sie auch Ihre Flugnummer (damit eventuelle Verspätungen verfolgt werden können) und eine Nachricht für Ihren Fahrer eingeben. Schließlich bezahlen Sie sicher online mit:

Nachdem Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben, erhalten Sie umgehend eine Buchungsbestätigung per E-Mail, genau wie bei der Buchung eines Fluges oder Hotels. Der Preis, den Sie online bezahlen, ist fest und garantiert. Keine zusätzlichen Kosten oder Zuschläge im Auto zu zahlen. Die Stornierung ist bis zu 24 Stunden vorher kostenlos.

Entspannt von Tür zu Tür

Zwischen Ihrer Buchungsbestätigung und Ihrem Abholdatum / -uhrzeit erhalten Sie Ihren Fahrschein per E-Mail und SMS mit allen Fahr- und Fahrerinformationen. Zeigen Sie dem Fahrer diesen Gutschein, wenn er Sie am verabredeten Treffpunkt abholt und er bringt Sie sicher zu Ihrem Ziel. Keine Überraschungen, keine Erklärung oder Geld benötigt, nur sitzen und entspannen.

Triff den Fahrer

bei Ihrem Abholpunkt

Zeigen Sie Ihren Gutschein

an Sms, Mail oder Print

Einfach sitzen und entspannen

und genieße Ihre Fahrt

Wenn unerwartete Umstände, Änderungen oder andere Probleme auftreten, können Sie den Fahrer direkt unter der Telefonnummer kontaktieren, die in Ihrem Fahrschein angegeben ist. Wenn Ihr Flug verspätet ist, kein Problem, Flug-Tracking ist Teil unseres Service, wenn Sie Ihre Flugnummer in Ihrer Buchungsbestätigung eingegeben haben. Als Backup können Sie unseren 24/7 Support-Desk anrufen.

Warum also das Risiko eingehen?

Wenn Sie fliegen, bringt Sie das Flugzeug leider nicht in Ihr Hotel, Büro oder einen anderen Ort, wo Sie sein müssen. Bei Reisen mit dem Zug auch nicht. Warum lassen Sie den kleinsten Teil Ihrer Reise, Ihr Taxifahrt, zum größten Stress führen: Gibt es dort einen, muss ich lange warten, was kostet das, ist es sicher, werde ich meinen Termin oder meinen Rückflug nicht verpassen …? Sie können all diesen Stress vermeiden, indem Sie Ihre Fahrt im Voraus bei uns buchen!

Sie sind in guten Händen, wo auch immer Sie sind

Wir sind auf der ganzen Welt aktiv. Sie können Ihren persönlichen Transport bei uns in mehr als 120 Ländern buchen. Fast 100.000 professionelle Taxifahrer von verbundenen und anerkannten Unternehmen nehmen gerne Ihre Buchung bei uns vor. Unsere Kundenzufriedenheit ist sehr hoch, wie Sie an den Ergebnissen unserer kontinuierliche Kundenzufriedenheitsumfrage sehen können, das monatlich aktualisiert wird:

Qualität

Pünktlichkeit

Freundlichkeit

Preis

Preis-Qualität

Kundenbewertung zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis

Empfehlung

Kundenbewertung zur Empfehlung unseres Service

Für jeden Anlass, für jedes Budget

Sie können zwischen vier Transportklassen wählen. In allen Klassen vergleichen und benchmarken wir die Routenpreise vieler Unternehmen und schreiben für jede Fahrt eine vollautomatische Ausschreibung, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Fahrt zu erhalten. So erhalten Sie für jeden Anlass, für jedes Budget die beste Qualität zu den günstigsten Preisen.

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Wenn Sie Fragen zu Buchungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport. Sind Sie Affiliate, Vertriebspartner oder möchten Sie einer werden, kontaktieren Sie bitte unsere Verkaufsunterstützung. Wenn Sie für ein Taxiunternehmen arbeiten, das mit unserer Plattform verbunden ist oder daran interessiert ist, eines zu werden, wenden Sie sich bitte an unseren Provider-Support.

Kundendienst

Für Fragen zu Buchungen

Verkaufsunterstützung

Für Affiliates und Vertriebspartner

Provider-Unterstützung

Für professionelle Taxiunternehmen

Find airport transfers and taxis with the best reviews and prices, worldwide.






Reliable transfers, taxis and limousines for the best prices

On TaxiTender.com you can find airport transfers, taxis, shuttles and limousines with the best reviews and prices, worldwide. Easy booking. Professional drivers only! Four years of customer reviews show very high scores on both quality (9.0) and price (8.3). Free cancellation, meet & greet service, flighttracking and 24/7 support are all included in our prices.

Worldwide

2,000 cities
120 countries
100,000 chauffeurs

Top reviews

9.0 / 10 on quality
8.3 / 10 on price
9.1 / 10 on recommend

Best buy

Free cancellation
Meet & greet
Tracking, 24/7 support

Easy to book

Just enter your route, pickup time and number of persons and you can compare the best (tendered) prices of all taxi classes. Select your choice and complete your booking with only your name, email adress and mobile phone number. If you like you can also enter your flight number (so any delays can be tracked) and a message for your driver.

 

Enter route

date, time and #persons

 

 

 

Compare prices

and choose taxi class

 

 

Confirm booking

and pay safely online

 

Finally, you pay online safely by:

After you have completed your booking, you will receive a booking confirmation by e-mail instantly, just like booking a flight or hotel. The price you pay online is fixed and guaranteed. No extra costs or surcharges to be paid in the car. Cancellation is free up to 24 hours before.

Relaxed from door to door

Between your booking confirmation and your pickup date/time, you will receive your ride voucher by email and sms, containing all the ride and driver details. Just show the driver this voucher when he picks you up at the arranged meeting point and he will drive you safely to your destination. No surprises, no explanation or cash needed, just sit and relax.

 Meet the driver

at your pickup point

Show your voucher

on sms, mail or print

Just sit and relax

and enjoy your ride

If there are unexpected circumstances, changes or other problems, you can contact the driver directly on the phone number mentioned in your ride voucher. If your flight is delayed, no problem, flight tracking is part of our service if you have entered your flight number in your booking confirmation. As a backup you can call our 24/7 support desk.

So why take the risk?

When you’re flying or traveling by train, unfortunately you won’t be dropped off at your hotel, office or other place you have to be. Why let the smallest part of your trip be the cause of the biggest stress, due to for example unnecessarily waiting, taxi availability, pricing or personal safety. You can prevent all this stress by booking your taxi ride in advance with us.

Top reviews on quality and price

We are all over the world. You can book your personal transport with us in more than 120 countries. Almost 100,000 professional drivers of connected and approved companies are happy to carry out your booking with us. Our customer satisfaction is very high, as you can see in the results of our continuous Customer Satisfaction Research program, which is actualized on a monthly basis:

Quality

Punctuality

Friendlyness

Price

Price-Quality

Customer rating on our overall price-quality ratio

Recommendation

Customer rating on recommending our service

Taxis economy class, business class, shuttles and minivans

You can choose between four classes of personal transport. In all classes we compare and benchmark the route prices of many companies and tender all our bookings into the professional local market to get the best price-quality for your ride. So for every occasion, for every budget, you’ll get the best quality for the most competetive (tendered) prices.

Any questions?

Don’t hesitate to contact us! If you have any questions related to bookings, please contact our Customer support. Are you an affiliate, sales partner or interested in becoming one, please contact our Sales support. Are you working for a taxi company connected to our platform or interested in becoming one, please contact our Provider support.

Customer support

For questions about bookings

Sales support

For affiliates and sales partners

Provider support

For professional taxi companies